DFF – Treffen am 11. Januar 2024

Das neue Jahr startet mit einem Workshop bei Ernst vor Ort.

Thema: Gefangene Ringe

Neben den üblichen Verdächtigen ist es mittlerweile gelungen, die weibliche Teilnehmer Anzahl auf 2 zu erhöhen, vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr konstant einen Wert von 3 zu halten/übertreffen 🙂

Nach ein paar einleitenden Worten ging es schon an die Maschinen und es wurde fleißig losgedrechselt!

Einige Objekte, die uns die letzten Online-Sitzungen beschäftigt haben, hatten ebenfalls den Weg nach Neusles gefunden:

Es wurde konzentriert gearbeitet und aufmerksam zu gesehen:

Falls es mit der großen Drechslerkarriere nichts wird, kann ich immer noch als Model arbeiten 🙂

Gerhard und Niklas, glücklich mal nichts tun zu müssen…

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und denkt bitte daran, falls Interesse besteht, in der Schranne/Weissenburg auszustellen,

bitte bei Gerhard Winter melden!!!

Schlagwörter , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu DFF – Treffen am 11. Januar 2024

  1. Werner Ohla sagt:

    Hallo Gerhard,
    ich würde gern den Kunsthandwerkermarkt besuchen (nur besuchen, nicht ausstellen). Wann findet dieser statt. Gibt es einen Flyer mit Informationen.

    Gruß
    Werner

  2. Helmut sagt:

    Hallo Werner
    Schau mal unter dem Reiter Termine nach.
    Dort stehen einige Informationen.
    Da es aber erst am ersten August dieses Jahres losgeht hat alles noch etwas Zeit. Dann wird es auch rechtzeitig Plakate und Flyer geben.
    Gruß Helmut

Schreibe einen Kommentar