DFF – Sommerfest, Juli 2017


Hier nun ein kleiner Bericht unseres Sommerfestes 2017 mit Ausstellung und Vorführungen an 4 Maschinen bei optimalen Aussentemperaturen. Traditionell wurde die Veranstaltung mit unserer Fahne am Mast ehrenvoll eingeläutet. Diese Aufgabe wurde dieses mal von Ernst übernommen und wie man sieht ist viel Talent vorhanden.

Die einzelnen Ausstellungsstände folgen nun in loser Bildfolge mit Namen (ich hoffe ich hab da nichts durcheinander gebracht).


Ernst Kunzmann


Ernst Kunzmann


Tony Wolter


Ralf Kosmann


Helmut Bokämper


Martin Glungler


Walter Kumpf


Walter Kumpf


Thomas Häckel


Thomas Häckel


Michael Walter


Links Wolfgang Ehlert und rechts Kurt Winkler


Kurt Winkler (Danke Kurt für das Bild)


Helmut Geupel


Helmut Geupel


Thomas und Wolfgang in Aktion


Im Vordergrund Ausstellungsstücke von Gerhard Winter


Thomas an der Maschine


Erfreulicher weise haben uns auch viele Gäste in den Ausstellungsräumlichkeiten besucht.


Dort wo sich was dreht gibt es auch was zu sehen

Das was ich leider unter anderem vergessen habe sind Fotos vom gemeinsamen Samstagsbend zu machen – ich hoffe hier kann noch jemand nachlegen.
Und natürlich bitte noch einige Bilder vom linken Raum. Offensichtlich war ich zu viel mit meinem Stand beschäftigt.

Gruß
Helmut

Bookmark the permalink.

Comments are closed.