Online-Treffen: Nachtrag

“Herbstwind”

Wegen der räumlichen Enge in meiner “Werkstatt” kann ich leider an den “Online-Treffen” nicht teilnehmen. Ich mache deshalb “0ffline” mit! Meine Bäumchen aus Birne, Goldregen, Nussbaum und Kirsche habe ich auf zweierlei Weise gefertigt. Entweder zwischen den Spitzen (Escoulen-Methode) oder im Futter.

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Online-Treffen: Nachtrag

  1. Thomas sagt:

    Hallo Roland, halt ein bischen schief, Deine Bäumchen. Aber so isses halt, wenn der Wind geht.
    Was die Treffen betrifft, so geht das natürlich auch aus dem Wohnzimmer, oder wo halt der Computer steht. Ist also keine Ausrede!
    Gruß Thomas

  2. Helmut sagt:

    Hallo Roland
    Saubere Arbeit deine Bäumchen. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist welche Windrichtung bei euch dominant ist. Bei uns ist ja der bömische Wind aus dem Osten meistens für schiefe Bäumchen verantwortlich. Die Bäumchen zeigen nach links und links ist in der Karte meist Westen – also müsste er auch von Osten kommen ??
    Gruß
    Helmut

  3. Roland Zierk sagt:

    Wir haben hauptsächlich Westwind, manchmal auch wechselnde Winde!!!!!!

Schreibe einen Kommentar