Mein Neujahrsdrechseln 2024

Ich hab mich mal an ein Stück gestockten Ahorn, den ich im vergangenen Sommer bekommen habe, ran gemacht, Für mich kommt da eigentlich nur ein Holgefäß in Frage . Das Gefäß ist auch noch nicht ganz trocken, die Risse werde ich mit Resto-Spachtel schließen ( ist sowas änliches wie Epoxidharz ) weiß nur noch nicht, mit welchem Farbton. Noch ein gesundes Neues Jahr an alle .

Schöne Grüße Gerhard W.   

Schlagwörter , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Mein Neujahrsdrechseln 2024

  1. Michael sagt:

    Moin Gerhard,
    für mich kommt da nur ein Farbton, der im Holz vorkommt, in Frage. Alles andere verhunzt das schöne Stück nur.
    Am besten braun (wie beim Naturrand).
    VG
    Michael

    • Gerhard Winter sagt:

      Hallo Michael
      Ich denke auch das ich es mit braun oder Eiche hell mache .
      Da gebe ich dir recht alles andere würde nicht zu den Objekt passen.
      Gruß Gerhard W

Schreibe einen Kommentar