Mein Neujahrsdrechseln 2023

Für dieses Jahr hab ich mich für Natur pur entschieden , sagen wir mal so, bin beim ausprobieren. Das Holz, oder besser Strauch, ist eine Astgabelung aus Flieder mit Pilz befall und unbehandelt.

Schöne Grüße Gerhard W.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Mein Neujahrsdrechseln 2023

  1. Helmut sagt:

    Hallo Gerhard
    Das schaut ja richtig super aus. Geniale Idee den Pilz dranzulassen. Ich nehme an das der Pilz relativ stabil ist sonst wäre er ja schon auf der Maschine davongeflogen. Daher dürfte sich eine Oberflächenbehandlung erübrigen. Das Wachstum stellt er ja sowieso bei Trockenheit ein.
    Gruß
    Helmut

  2. Roland Zierk sagt:

    Sieht toll aus! M.M. sollte man die Außenseite doch etwas festigen, weil sonst mit der Zeit der Pilz doch abbröselt. Wäre schade!

  3. Gerhard Winter sagt:

    Hallo Helmut und Roland
    Danke für euer Feedback.
    Roland ich habs jetzt mal mit Holzfestiger eingelassen mal schauen .Gruß Gerhard W

Schreibe einen Kommentar