Mein Neujahrsdrechseln 2022

Wie die Zeit vergeht , kann mich noch daran erinnern, als ich diesen Mammutbaum vor ca. 1 Jahr bekommen habe . Da habe ich mich sofort entschieden, da mach ich was zu unserem Neujahrdrechseln, und zwar einen Hirnholzteller im Durchmesser ca. 55 cm, Höhe ca. 6 cm und Wandungsstärke ca 1 cm, und fertig geölt .
Eigentlich wollte ich den Rand noch mit schwarzer Kunstfarbe bearbeiten , hab mich aber doch so entschieden, oder was meint ihr dazu .
Schaumer mal was uns dieses Jahr bringt, in diesen Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr .

Schöne Grüße Gerhard W.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Mein Neujahrsdrechseln 2022

  1. Walter Richter sagt:

    Hallo Gerhard,
    nicht schlecht, ein wirklich gelungener Start ins Neue Jahr. Ich würde den Rand nicht schwarz einfärben, weil es meiner Meinung nach, dann von der tollen Maserung zu sehr ablenkt.
    Gruß Walter

  2. Helmut sagt:

    Hallo Gerhard
    Ich würde sagen – passt rundherum.
    Holzauswahl – Holzbild und Form alles stimmig.
    Gut das sogar die beiden Restästeteile drin sind. Das macht die Ansicht noch lebhafter.
    Gruß
    Helmut

  3. Günther Gabriel sagt:

    Hallo Gerhard
    Mir gefällt der Teller so wie er ist. Da braucht es keine Farbe. Die Dimension kommt leider auf dem Bild nicht zur Geltung. Ein Durchmesser von 55cm, das ist schon eine Nummer.
    Gruß Günther

Schreibe einen Kommentar