Marsbewohner schlagen zurück

Nachdem der Mars, der sonst ja bekanntlich ein recht ruhiges Dasein führt, in den letzten Wochen schier überrannt wurde von Besuchern der Erde, haben die Marsbewohner offensichtlich auch ein Raumfahrzeug – genannt BTKO – zur Erde entsandt. Heute früh habe ich es im Wohnzimmer entdeckt, und seitdem frage ich mich – was nun. Sollte ich mal anklopfen, ob jemand öffnet, oder warte ich einfach ab, ob sich was tut. Es könnte aber auch sein, das sich wegen der Pandemie kein Wesen zeigt. Vermutlich sind  die Marsbewohner auch noch nicht geimpft.

Gruß

Helmut

 

Schlagwörter . Bookmark the permalink.

2 Responses to Marsbewohner schlagen zurück

  1. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Hallo Helmut
    Sehr schönes Teil ( BTKO ) was da in deinen Wohnzimmer gelandet ist . Also ich würde schon mal anklopfen ob sich da was bewegt .
    Könnte ja sein das sie uns helfen können mit der Pandemie , also ich glaube , umsonst sind die bei dir gelandet .
    Ich bin gespannt .
    Gruß Gerhard W

  2. HelmutHelmut says:

    Hallo Gerhard
    Ich habs getan und mal freundlich angeklopft. Der dabei entstandene Ton kam mir sofort bekannt vor. Kam dem Klopfton am Kopf schon sehr nah 🙂 Trotzdem hat sich bis jetzt nichts weiter getan – keine Reaktion und kein intelligentes Wesen was aufgetaucht ist. Ich werde die Sache weiter wohlwollend verfolgen.
    Gruß Helmut

Schreibe einen Kommentar