3 Responses to Kultobjekt für Espresso-Genießer

  1. HelmutHelmut says:

    Hallo Hermann
    Schöne Teile hast du da gefertigt. Und die haben sogar noch einen echten praktischen Nutzen. Das ist mir bis jetzt bei kaum einer meiner Teile gelungen. Ich bin allerdings auch kein Espressomaschinen Besitzer. Eine Frage habe ich allerdings noch: was für Holz hast du verwendet? Bei rate mal mit Rosenthal würde ich auf Eiche und Ahorn tippen.
    Gruß
    Helmut

  2. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Hallo Hermann
    Ich stimme Helmut zu , schöne Teile was du zeigst, allerdings bei der Holzauswahl Stimme ich Helmut nicht ganz zu .
    Also ich rate auch mal mit , ich meine Robinie und Kirschbaum.
    Gruß GerhardW

  3. Hermann ForkelHermann Forkel says:

    Hallo Gerhard,

    danke für Deine Stimme. Jetzt zum verwendeten Holz: Das Unterteil ist kanadischer Ahorn, sehr hart! Das Oberteil könnte Makoré sein, weiß ich aber nicht sicher.

    Gruß
    Hermann

Schreibe einen Kommentar