Kleiner Stammtisch bei Wolfgang

  

Manchmal muss man sich auch so mal treffen, um neues auszuprobieren – in diesem Fall Aushöhlen bei mir im Keller! Gerhard und Thomas waren so freundlich und kamen zum Coachen! Für mich gabs viel Neues! Das ist schon eine andere Liga! Die Walze ging ja noch !Dann wurde umgespannt und ab gings in die Tiefe!Dazwischen mussten wir uns auch mal stärken! Die Ulbricht-Kommandozentrale!

             Am Schluß sah’s dann so aus! Vielen Dank Euch Beiden! Es hat viel Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt!

Bookmark the permalink.

One Response to Kleiner Stammtisch bei Wolfgang

  1. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Kleiner Stammtisch , kleine Werkstatt aber dafür Top ausgestattet
    mit seiner neuen Drechselmaschine von Ulbrich haben wir gleich mal ein tiefes Hohlgefäß gedrechselt und wie es aussieht gibt er
    das Ding auch nicht mehr her.
    Ein schöner Tag mit euch beiden hat mir sehr gefallen.
    Danke Wolfgang für deine Gastfreundlichkeit .
    Gruß Gerhard W.

Schreibe einen Kommentar