Quo vadis Terra

 

Wohin gehst du Erde?
Mit dieser Zukunftsfrage habe ich mich bei diesem Objekt beschäftigt.
Das Spiel mit dem Feuer als Basis des Handelns. Da gibt es sicher Parallelen zu dem, was mit unserem “Blauen Planeten” derzeit so alles angestellt wird.

Der Durchmesser betragt 34 cm, bei einer Gesamthöhe von 47 cm.

Hier noch eine Detailaufnahme


Und nach einer Idee von Thomas die Frage, nach einer kleiner Bildbearbeitungsaktion, nochmal in anderer Form. Das Q könnte hier auch für das Englische Wort “Question” (Frage) stehen.

Gruß Helmut

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Quo vadis Terra

  1. Thomas sagt:

    also ich hätte das “Q” so gelassen, schließlich läuft ja da wohl was verkehrt, oder?

    Und ein bischen künstlerische Freiheit in der Gestaltung regt vielleicht etwas zum Nachdenken an.

  2. Helmut Geupel sagt:

    Hallo Thomas
    Deine Sichtweise hat was – ja – da muss ich mal in mich gehen.

    Danke Helmut

  3. Kurt Winkler sagt:

    Hallo Helmut,
    Sieht super aus. Tolle Idee.
    Meinen “RIng of fire” habe ich auf dem letzten Markt verkauft. Die Frau war glücklich! 😉
    Viele Grüße.
    Kurt

Schreibe einen Kommentar