Immer wieder Kugel und Würfel

Das Thema läßt mich nicht mehr los! Hier mal ein Weihnachtsschmuck:

Würfel aushöhlen und ihn mit einer Kugel „überziehen“. An den kreisrunden Ausschnitten entfällt das Kugelsegment natürlich. Zur Deko noch einen Baum oder einen Schneemann einsetzen und einen Zieraufhänger bzw. Stiel ansetzen. Fertig ist der zwar altbackene aber dekorative Weihnachtsschmuck.

 

Schlagwörter , . Bookmark the permalink.

One Response to Immer wieder Kugel und Würfel

  1. HelmutHelmut says:

    Hallo Roland
    Ein vielfältiges Thema dieser Würfel. Und dann noch ein Objekt das etwas in die Zukunft schaut – das ist gut in dieser Zeit. Schließlich steht die Adventzeit vermutlich als eins der nächsten Highlights schon fast vor der Tür. Ich finde die Idee und Umsetzung sehr schön und nachahmenswert.
    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar