Ich bin auch nicht ganz untätig!

Wüsteneisenholz – wie das klingt! Es ist wahrlich ein faszinierendes Material! Holz mit einer tollen Maserung! Schön zu verarbeiten! Nicht billig, aber es lohnt sich in jedem Fall. Mein derzeitiger Favorit! Ansonsten bin ich weniger in der Keller-Werkstatt und genieße den Frühsommer! Das muss schließlich auch mal sein! Das Corona-Virus verdirbt uns Drechslern jedenfalls nicht die Laune an unserem schönen Handwerk! Danach machen wir weiter wie bisher und drehen tolle Dinger! Bleibt gesund, liebe Drechselfreunde!

Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich bin auch nicht ganz untätig!

  1. Karl LeichauerKarl Leichauer says:

    Hallo Wolfgang einen drechsler wirft auch Corona nicht um. Aber dass du in die Wüste gehst und holz sammelst ,ist beachtlich .Helmut hätte bestimmt auch eine Fichte übrig von seinem Käferholz
    Gruß karl Leichauer

  2. WolfgangWolfgang says:

    Hallo Karl, die Fichten brauch ich zum Heizen! Und wenn das so weitergeht mit dem Wetter, haben wir hier auch bald Wüste! Ich kann Dir das Holz empfehlen! Hat nicht jeder!

Schreibe einen Kommentar