3 Antworten zu Dose aus Edelkastanie

  1. Helmut sagt:

    Hallo Steffen
    Eine tolle Arbeit, die du hier zeigst. Eine schöne Holzkombination, die du gewählt hast. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Nach meinem Geschmack könnte der äußere Rand noch mit der Dosenoberkante abschließen. Eventuell müsste dazu die Dosenoberkante etwas schräg nach oben zeigen um mit der Kurve des Deckels abzuschließen. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und Geschmäcker sind sicher auch verschieden. Von solchen Teilen sehen wir sehr gerne mehr.
    Gruß
    Helmut

    • Steffen Burghard sagt:

      Hallo Helmut,
      Danke ermal für deine Antwort. Deinen Verbesserungsvorschlag verstehe ich und habe ich auch bei einer fast gleichen Dose auch so gemacht. Aber bei dieser Dose wollte ich es genau so. Warum, kann ich dir nicht wirklich sagen, war einfach eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
      Gruß
      Steffen

  2. Thomas sagt:

    Hallo Steffen,
    ein sehr schönes Objekt, wie ich finde, Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich es auch in die Objektgalerie mit aufgenommen.
    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar