DFF – OnlineTreffen am 28. April 2022

Aufgemercht – hier kommt mein erster Kurzbericht 😁

Nicht das der Abend nicht mehr hergegeben hätte aber ich will mich in diese Disziplin auch mal einarbeiten. Nach einigen längeren Diskussionen über aktuelle Themen startete Roland mit einem Seebären während einer Akrobadischen Nummer mit Ball. Halb gedrechselt und halb geschnitzt. Damit hat sein Zoo eine weitere Attraktion.

Walter mit einer Geige im Maßstab 1: 10

Die Geigenwirbel sind mit einer 13er Röhre aus Zahnstochern gefertigt.

Selbstverständlich mit Geigenbogen.

Berthold mit einer Vase aus einem ovalen Apfelbaumast. Gefriergetrocknet wie er es in letzter Zeit häufiger macht.

Und Karl hatte einen Spezialauftrag auszuführen. Einen Deckel aus Zirbe für eine Keramikbrotdose.

Und ????

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze.

Gruß

Helmut

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar