DFF – Onlinetreffen am 29. Februar 2024

Das Onlinetreffen startete gleich mit einer faustdicken Überraschung. Mehr dazu im internen Mitgliederbereich bei der Anmeldung zum nächsten Treffen.

Aber nun zu den Themen dieses Abend´s. Klaus legte gleich mit zwei wunderbaren Nussbaumschalen los. Tolle Maserung mit einer beieindruckenden dunkelbraunen  Farbe. Da ihm die Wandung noch etwas dick erschienen ist hat er sie nochmals aufgespannt und nachgearbeitet. Ergebnis überzeugt.

Walter F. hatte sich mal den Dosen zugewandt. Einiges an Resten wollte verarbeitet werden. Von Birke über Esche und nussbaum bis Trompetenbaum war alles vertreten.

Wolfgang E. läßt die Dekupiersäge keine Ruhe. Tolle arbeiten sind hierbei wieder entstanden.

Ein Autopuzzle der Marke Ganovenuntersatz.

Berthold mit einer Eschenvase. Vorgebohrt und mit Haken ausgedreht (Markenwerbung wird hier nicht gemacht).

Roland hat ein Birkenholz zu dieser Schale verarbeitet. Eigentlich wollte er ja keine Schalen mehr herstellen aber bei diesem Holz wurde er dann doch schwach.

Gruß Helmut

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar