DFF – Onlinetreffen am 11. Mai 2023

Trotz Regenwetter fanden sich wieder fast 23 Teilnehmer zum heutigen Onlinetreffen ein.
Der letzte angekommene Teilnehmer wurde sofort als Vorführer zum nächsten Livetreffen eingeteilt.

weiterlesen –>

Das erste Objekt ist heute vom Walter.
Ein Muggendeckel aus Kastanie mit Griff aus Kambala.

Und dann noch ein Kerzenständer aus verleimtem Holz.

Gerhard hat einen Nußbaum ergattert,

Leider ein etwas kleiner Kern.

Gerhard ist in die Produktion von Brotzeitbrettern eingestiegen, Durchmesser ca. 27 cm, Holzart Esche.
Hier ein paar Bilder vom Werdegang.

Und  dann waren noch zwei mysteriöse Gestalten mit dunklen Brillen zu Gast, es war also Vorsicht geboten!

Allerdings stellte sich dann heraus, daß es sich nur um eine Schutzmaßnahme beim Lasern handelte.

Roland hat einen neuen Hammer,

und zum Schluß ein Kelch von Helmut, naß gedrechselt und dann mit dem Föhn getrocknet, um etwas mehr Verformung zu erreichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar