Weihnachtskugel mit vier verschiedenen Motiven

Quasi in aller letzter Minute fertig geworden


Die Ausführungen von Walter beim Dezembertreffen haben Früchte getragen. Meine ersten Kugeln mit vier verschiedenen Motiven in einer Kugel sind gelungen. Ein bischen Nachdenken musste ich allerdings schon noch um alles zu verstehen. Aber dann wenn man merkt das die kleinen Lichter im hintersten Gehirnwinkel hell leuchten ist plötzlich alles klar. O.K. bei den Motiven muss ich wohl noch mal nachsitzen. Buchenkantel 4 x 4 cm.


Nochmals Danke Walter für deine Erklärungen. Damit wünsche ich allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Und nun aber schnell mit den Kugeln ab an den Weihanchtsbaum damit das Werk seiner Bestimmung nachkommt.

Gruß
Helmut

 

Tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Weihnachtskugel mit vier verschiedenen Motiven

  1. Walter Kumpf says:

    Hallo Helmut,
    Gratulation zu Deinem Ergebnis.
    Jetzt sind wir schon zu zweit die es vollbracht haben und weitere werden uns folgen.
    Es zeigt sich, dass Schwefeldampf und Hexerei verbannt sind wenn der richtige Lösungsansatz gewählt wird.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Walter