Valentinstag

Da selbst Tante Google heute mit einem Neonpink aufwartet habe ich mich da mal angepasst.

Vase zweikant gedrechselt (Vorder- und Rückseite)
30 cm hoch  Standfläche 13 x 6 cm
Wie gehabt Fichte zweikant gedrechselt, gebürstet, gebrannt, gebürstet und mit Spiritusbeize beglückt.

Gruß Helmut

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Valentinstag

  1. Manfred says:

    Mein lieber Helmut,

    du traust dich was mit diesem Farbton !!
    Kleiderständer für Minimodelle in der
    Erotik – Butikke !!

    Trotzdem schön und lustig !

    Gruß
    Manfred

  2. Helmut says:

    Hallo Manfred

    Danke – – ich erinnerte mich hier an einen Abend im April 2009 – da sprach der „Farbvorführer“ folgende Worte: „Kann man so machen – machen wir aber nicht“. Also hab ich es anders gemacht. Und so landet man zwangsläufig auch mal bei Pink. Denke mal was mit Pep darf schon sein.
    Gruß
    Helmut