Valentinstag

Da selbst Tante Google heute mit einem Neonpink aufwartet habe ich mich da mal angepasst.

Vase zweikant gedrechselt (Vorder- und Rückseite)
30 cm hoch  Standfläche 13 x 6 cm
Wie gehabt Fichte zweikant gedrechselt, gebürstet, gebrannt, gebürstet und mit Spiritusbeize beglückt.

Gruß Helmut

Schlagwörter , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Valentinstag

  1. Manfred sagt:

    Mein lieber Helmut,

    du traust dich was mit diesem Farbton !!
    Kleiderständer für Minimodelle in der
    Erotik – Butikke !!

    Trotzdem schön und lustig !

    Gruß
    Manfred

  2. Helmut sagt:

    Hallo Manfred

    Danke – – ich erinnerte mich hier an einen Abend im April 2009 – da sprach der “Farbvorführer” folgende Worte: “Kann man so machen – machen wir aber nicht”. Also hab ich es anders gemacht. Und so landet man zwangsläufig auch mal bei Pink. Denke mal was mit Pep darf schon sein.
    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar