Räuchermännchen nach Colwin Way

Ich hab mich am Räuchermännchen von Colwin Way versucht, das in der abgebildetetn Woodturning beschrieben ist.
Fotos vom fertigen Männchen folgen nach der Bemalung.

–> weiterlesen

 

Bookmark the permalink.

5 Responses to Räuchermännchen nach Colwin Way

  1. Hallo Wolfgang, schaut sehr gut aus! Mir scheint aber, dass der Räuchermann starke Schmerzen im Genick hat. Hätte ich aber auch, wenn ich mir meine Bank umhänge!

  2. Wolfgang E. says:

    Hallo Wolfgang,
    Du brauchst dir keine Sorgen um die Gesundheit meines kleinen
    Drechslers machen. Ich bin noch auf der suche nach einem passenden Gurt. Also wird sein Hals noch etwas geschont.

    Der onnere Wolfgang

  3. Helmut says:

    Hallo Wolfgang

    Sehr schön gelungen der kleine Kerl- Man merkt schon das dich das Erzgebirge geprägt hat.
    Vorschlag für´s nächste Teil – Farben: Fränkisch Rot Weiß 🙂

    Gruß
    Helmut

    • Wolfgang E. says:

      Hallo Helmes!
      Du hast Recht! Das Erzgebirch hat schon was. Ich bin im April
      3 Tage bei Heiner Stephani in Olberhau
      ( Erzgebirgskurs)

      Wolfgang

  4. Wolfgang E. says:

    A roata Husn und a weiße Jackn?
    Ich wess net!