Mein Neujahrsdrechseln 2017

Traditionelles Neujahrsdrechseln (heuer zum dritten mal)

 
Wie die Überschrift schon verrät habe ich mich dieses mal bei meinem Jahresauftakt mit der Weiterentwicklung meiner gebrannten Serie beschäftigt. Allerdings hier in einer Langholzversion.

 
Das ganze geht natürlich auch in Farbe.

Die Teile sind zwischen 50 und 60 cm lang und haben einen Durchmesser von 6 – 8 cm.

Gruß
Helmut

Tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Mein Neujahrsdrechseln 2017

  1. Gerhard Winter says:

    Hallo Helmut
    Gefällt mir sehr gut .
    Müßte ich mal bei meinen Teelichtern aus Douglasie ausprobieren,
    schaut bestimmt gut aus ( auch in Farbe )
    Gruß Gerhard W.

  2. WolfgangE says:

    Hallo Helmut!

    Auch mir gefallen deine Objekte sehr gut. Tolle Idee.

    Dir + family ein gesundes,zufriedenes,erfolg- und spänereiches neues Jahr.

    Wolfgang

  3. Hallo Helmut,
    schöne Teile. Mir gefallen die mit einer Spitze am besten. Besonders das Erste mit der tollen Zeichung. Könnte mir gut vorstellen, dass man die irgendwie aufhängt. Bin gespannt, wie Du das noch weiterentwickelst!
    Grüße
    Wolfgang

  4. Helmut says:

    Hallo zusammen

    Erstmal euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
    Danke für euere positiven Kommentare.
    @ Wolfgang Ehlert – du bist schon sehr nah dran am Grundgedanken einer größeren …..
    Vorschläge werden aber sehr gerne in meine Inspirativen Gedanken aufgenommen.
    Aber – – – Schau mer mal dann sehn wir schon.

    Gruß
    Helmut