Muggndeggl excentrisch

1

Hier nun zum Thema excentrischer Muggendeggl meine Version. Ich bin das Thema mal mit versetzten Eindrehungen angegangen. Der Deckel sollte praktischer weise Flach bleiben damit er in die Hosentasche passt und trotzdem excentrische Elemente haben. Leider bin ich kein Besitzer eines schrägen Weizenbierglases, weshalb der Unterbau fehlt.
Holzsorte mal wieder Eberesche

Gruß
Helmut

Tagged . Bookmark the permalink.

3 Responses to Muggndeggl excentrisch

  1. Hallo Helmut, sieht super aus! Ich bin leider beim Septembertreffen nicht dabei. Bring den mal im Oktober mit. Dann können wir das nochmal bequatschen.

  2. Gerhard Winter says:

    Hallo Helmut
    Schaut sehr gut aus , ist doch einiges an exzentrisch dabei
    das gefällt mir weil ja der Muggndeggl doch ziemlich flach ist .
    Gruß Gerhard W.

  3. Helmut says:

    Hallo

    Je länger ich mir den Deckel ansehe um so deutlicher werden mir einige gravierend Fehler – da muss ich in die Maschine wohl noch mal bemühen. So ist das Ding nicht stimmig.

    Gruß
    Helut