Und ewig grüßt das Herz

Hier nun die nächste Arbeit aus meiner aktuellen Serie Kontrast schafft Form. Verarbeitung Karbonisiert  etc. Nur das dieses mal die Formeffekte ganz andere sind. Als Grundform stand der Obelisk Pate. Die Spitze und der untere Abschluss sind sogar mal sogar gedrechselt.

Ich habe auf jeder Seite zwei Halkreise eingefräst.

45 Grad auf die linke Seite gedreht ergibt dieses Bild.

Und 45 Grad nach rechts gedreht entsteht diese Ansicht.

 

Und weil es so schön ist nochmal alle Ansichten nebeneinander.

Detailausschnitt in entprechender Vergößerung.

Wäre also nur noch zu klären woher das Herz stammt. Eigentlich ganz einfach. Wenn man schräg von oben darauf schaut ergibt sich durch die Verzerrungen das Herz.

Was dann jeder selbst sieht bleibt dem Betrachter überlassen.

Gruß

Helmut

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar