Schnuller XXL

Im Auftrag von Karl Leichauer stelle ich hier sein neuestes Werk vor. Einen Schnuller den er als Auftragsarbeit anlässlich einer Hochzeit gefertigt hat. Er ist innen hohl und mit Gewinde zum Öffnen – gedacht als Sparkasse für kleine und natürlich besonders für die ganz großen Scheine. Als Holz wurde Thuja, Eiche und Buche verwendet. Das Teil hat eine Länge von ca. 16 cm und einen Durchmesser von 11 cm.

Gruß Karl

Bookmark the permalink.

2 Responses to Schnuller XXL

  1. Karl LeichauerKarl Leichauer says:

    Helmut vielen Dank für Deine Bemühungen, die Beschreibung zu den Bildern ist Dir gut gelungen. Es könnte auch ein Anreiz für unsere jungen Drechselfreunde sein um unser schönes Hobby nicht aussterben zu lassen
    Gruß karl Leichauer

  2. Walter KumpfWalter Kumpf says:

    Hallo Karl,
    für mich als Breiße hat er genau die richtige Größe, nur die Holzauswahl Thuja macht mir für die Nutzung etwas Sorgen.
    Gute Idee ihn als Sparbüchse zu gestalten.

    Coronaler Gruß WalterK
    (aus der Verbannung)

Schreibe einen Kommentar