4 Responses to Neujahrsdrechseln 2021

  1. HelmutHelmut says:

    Hallo Gerhard
    Die einen trinken die Milch und behandelst dein Holz damit. Auf jeden Fall schöne matte Farben. Da könnte ich mir auch Schwarz gut vorstellen. Man sieht mal wieder wie vielfältig die Möglichkeiten sind. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.
    Gruß
    Helmut
    P.S. freut mich das du auch wieder beim Neujahrsdrechseln dabei bist.

  2. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Hallo Helmut
    Milch ist ja auch gesund, so oder so.
    Natürlich gibt’s die Farbe auch in Schwarz, eigentlich gibt es 20 verschiedene Farben und auch untereinander mischbar, sind zwar nicht ganz billig aber ich wollte sie eben mal ausprobieren. Ich hab Sie bei Dictum gekauf, richtig heißen die Farben „Old Fashioned Milk Paint .
    Ich werde natürlich auch weiter ausprobieren.
    Gruß GerhardW

  3. Kurt WinklerKurt Winkler says:

    Hallo Gerhard,
    sieht super aus. Ich könnte mir auch die Wischtechnik von Niklas vorstellen. Warum macht Niklas eigentlich auf Zoom nicht mit?
    Gruß Kurt

  4. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Hallo Kurt
    Dankeschön für dein Kompliment, wenn du die Wischtechnik mit diesen Farben meinst, glaube ich das,das nicht so gut geht da brauchst du andere Farben.
    Zu Niklas, eigentlich müsstest du ihn selber Fragen aber ich bin mal so frei,: ich glaube er hat mit seinen Meisterstück und seinen eigenen Betrieb momentan viel zu tun .
    Schöne Grüße GerhardW

Schreibe einen Kommentar