Kaffeemühle

Von Crush Grind gibt es auch Kaffeemahlwerke. Das hab ich mal ausprobiert. War nicht einfach. Man muss eine Stufenbohrung 63 und 49 anfertigen. Das geht natürlich mangels passender Bohrer nur mit Aufstechen. Aber ich habe es geschafft, muss allerdings sagen, dass ich sowas nicht jeden Tag brauche. Funktioniert gut die Mühle. Kaffee schmeckt dann besonders gut!

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Kaffeemühle

  1. Roland sagt:

    Ohne Gaffee dann ich nicht gämpfen!

    August der Starke

  2. Andreas sagt:

    Hallo Wolfgang,

    gefällt mir sehr gut. Klasse!
    Wo gibt es das Mahlwerk zu kaufen? Ist die Kurbel auch dabei oder ist das eine Sonderanfertigung von dir?

    Gruß
    Andreas

  3. Tony Wolter sagt:

    Hallo Wolfgang,

    über Geschmack läßt sich nicht streiten.
    Auf jeden Fall interessant das Teil.
    Bring mal bitte mit zum Stammtisch, du mußt ja kommen 😉

    Gruß
    Tony

Schreibe einen Kommentar