Frankendrechsler in Coburg

Zur Verkaufsausstellung Umschlagplatz Coburg „kauft Kunst!“ in der alten Pakethalle vom 29 bis 30. 06 2019 haben sich Reinhard Netter und Helmut Geupel auf den Weg gemacht um fränkische Drechselkunst zu präsentieren. Für erschwerte Bedingungen sorgten die hochsommerlichen Temperaturenan an diesen beiden Tagen – Sonntag bis 36 Grad – und haben sicher den einen oder anderen von einem Besuch der Ausstellung abgehalten. Für die Livemusik am Samstag Abend waren Suzan Baker & Dennis Lüddicke engagiert worden und die beiden heitzten noch mal zusätzlich ein.

Hier einige Bilder von unseren Ständen.

Die ersten 3 Bilder zeigen die Objekte von Reinhard.

Hier die beiden Bilder der ausgestellten Werke von Helmut

Und wer noch Lust auf den kleinen zwei Minuten Fersehbeitrag, den TV-Oberfranken ausgestrahlt hat, hier noch der Link:

.

https://www.tvo.de/mediathek/video/coburg-umschlagplatz-fuer-kunst/

.

Gruß Helmut

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar