Bilder vom Betriebsausflug zum DFT in Olbernhau

Letztes Wochenende waren wir in Olbernhau! Für alle, die nicht mitdurften hier ein paar Bilder. Groß kommentieren will ich nichts. Falls jemand eine Frage hat – gerne! Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, beim nächsten Mal mitzufahren zum Treffen der Drechselsüchtigen! Es war einfach der Hammer! Aber seht selbst! Falls jemand noch ein Bild von mir gemacht hat, wäre ich dankbar. Als Fotograf ist man selten drauf!

  

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Bilder vom Betriebsausflug zum DFT in Olbernhau

  1. Helmut sagt:

    Hallo Wolfgang

    Gratuliere zu den herrlichen Bildern !!
    Damit dürfte die umfangreichste Bildersammlung hier bei den Franken veröffentlicht sein.

    Gruß
    Helmut

  2. Roland Zierk sagt:

    Tolle Bilder!
    Schade, dass man sie nicht öffnen/vergrößern kann.

    Gruß Roland

  3. Helmut sagt:

    Hallo Roland

    Ich mach mich drüber und dann wird es gehen.

    Nachtrag:
    Alle Bilder sind geändert.
    Klick drauf und groß sind sie.

    Gruß
    Helmut

  4. Manfred sagt:

    Hallo Wolfgang

    Sehr schöne Bilder, die das Geschehen dieser 2 Tage
    wiedergeben.
    Hast ja alles wieder gegeben.Bilder kann man aufmachen.

    Danke!

    Gruß
    Manfred

Schreibe einen Kommentar