Ausstellung Faszination Drechseln 2021


Hallo Drechselfreunde,

ich hab schon mal den Anfang gemacht ,kanns kaum erwarten bis los geht .
Ach ja die Einrichtung bleibt natürlich nicht so stehen .
Und das Eis muß ich natürlich auch verkosten, keine Angst ist genug da.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Ausstellung Faszination Drechseln 2021

  1. Helmut sagt:

    Hallo zusammen

    Natürlich sind wir verpflichtet, die üblichen Corona-Maßnahmen einzuhalten, also bitte Maske mitbringen und etwas Abstand halten, wir führen dann zusätzlich ein möglichst digitales Besucherregister mit der Luca-App. Selbstverständlich gibt es aber auch die Möglichkeit einen Zettel auszufüllen. Die gültigen Regeln des Datenschutzes werden von uns selbverständlich beachtet.
    Gruß
    Helmut

  2. Erich Knabl sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe die Ausstellung gestern zum zweiten Mal besucht. Diese mal war auch die Freundin mit.

    Meine Freundin war begeistert von der Qualität und Vielfalt der Ausstellung.
    Ich habe nochmal Bilder „geschossen“ von den Objekten, die mich ansprachen.
    Auf die schnell waren es ca. 50 Bilder, das habe ich erst registriert, als ich Zuhause die Bilder auf meinem Computer speicherte.

    Wir finden beide, die Ausstellung heuer, übertrifft alle bisherigen Ausstellungen in der Schranne.

    Gruß Erich

Schreibe einen Kommentar