Zirbenkugeln

Heute habe ich mal ein neues Freihand-Kugeldrehverfahren ausprobiert, hier das Ergebnis:
IMG_6257

18 freihand gedrechselte Zirbenkugeln, je 74 mm groß, 2,5 Stunden Arbeit.
Funktioniert prima, an der Zeit müssen wir noch ein bischen was optimieren.

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Zirbenkugeln

  1. roland sagt:

    Das musst Du uns mal vorstellen. Würde mich interessieren.

  2. Hallo Thomas, das wäre doch mal eine Vorführung wert! Sieht gut aus!

  3. Thomas sagt:

    Hallo zusammen, wie ich bei unserem Treffen bemerkt habe, ist das ziemlich maschinenspezifisch. Da müssten wir schon eine Vorführung bei mir machen. Ihr seid also eingeladen.

  4. Hallo Thomas, das ist mal ne Ansage! Hast Du schon einen Termin in Aussicht? Ich hatte nichts bemerkt. Passt das Teil nicht auf die Killinger (ich hab ja auch eine)?

  5. OK! Ich melde mich! Ich brauch aber bissl Vorlauf! Danke schon mal!

Schreibe einen Kommentar