5 Antworten zu Schale aus Trüffelbuche

  1. Wolfgang E. sagt:

    Hallo Reinhard,

    einfach toll gelöst!!! ich bin begeistert.

    Wolfgang

  2. Helmut sagt:

    Hallo Reinhard

    Ich bin noch etwas ratlos was du da “eingelegt” hast. Muss da wohl mal darüber nachdenken was am effektivsten wäre.
    Gefällt mir aber sehr gut das Teil besonders wenn man sich die Dimensionen vor Augen führt.

    Gruß
    Helmut

  3. Johannes sagt:

    Hallo Reinhard

    super Idee und gut umgesetzt.

    Das gute Teil muss ich aber noch in natura auf mich einwirken lassen.

    Gruß Johannes

  4. Gerhard Winter sagt:

    Hallo Reinhard
    Mir geht es ähnlich wie Helmut , ein wunderschönes Stück ,
    aber da hätte ich gerne noch einige Details
    Vielleicht beim nächsten Treffen .
    Gruß Gerhard W.

  5. Anonymous sagt:

    Hallo,

    interessantes Stück. Das mit dem nächsten Treffen wird wohl nichts werden, da Transportproblem wie anno 1948 beim Transport von Nitroglyzerin. Nicht, daß ich Angst hätte, es explodiert, eher, daß es auseinanderfällt.

    :))
    Michael

Schreibe einen Kommentar