Designer – Salzstreuer

Für ein paar Salzstreuer habe ich die Form mal etwas geändert. Um mehr Platz für den Inhalt zu haben, sind die Teile jeweils geteilt, innen ausgedrechselt, und dann wieder verleimt worden. Die Größe ist jeweils ca. 10 cm. Die beiden Exemplare sind aus gestockter Buche und Eibe.

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Designer – Salzstreuer

  1. Helmut sagt:

    Hallo Thomas
    Eine ungewöhnliche Form für einen Salzstreuer. Nach den ersten mehrmaligen Eindrücken durch das Foto kommt mir der dünne Teilbereich etwas lang vor. Für ein abschließendes Urteil muss man den Streuer aber sicher erstmal live vor den Augen sehen und “begreifen”. Ich hoffe du nimmst ein Modell am 09. Januar mit zum nächsten Treffen.
    Gruß
    Helmut

  2. Helmut sagt:

    Hallo zusammen

    Nach der Livebesichtigung bei unserem Januartreffen die klare Erkenntnis: Form und Abmaße stimmen – offenbar doch durch das Foto sind die Dimensionen etwas verzerrt.

    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar