4 Antworten zu Apfel – Nuß

  1. Helmut sagt:

    Hallo Thomas
    Eine sehr schöne Blüte die mich anhand der gebogenen Form an eine Seerose erinnert. Die sich offenbar erst vor kurzem geöffneten Blütenblätter wirken auf mich sehr stimmig.
    Die derzeitige ziemlich ungemütliche Zeit läßt offenbar deiner Kreativität wieder mehr Platz.
    Gruß
    Helmut

  2. Helmut sagt:

    Hallo Thomas
    Und jetzt sogar mit einem sehr ansprechenden Ständer.
    Passt
    Gruß Helmut

  3. Thomas sagt:

    Danke Helmut, da habe ich lange überlegt, der Fuß sollte einfache Form haben, damit er der Blüte nix klaut, sollte etwas modern oder elegant aussehen, und das Ergebnis sollte auf keinen Fall wie ein Windrad aussehen.
    Wie so oft, ist es der größere Aufwand, was einfaches zu machen.

  4. Walter Bayer sagt:

    Toll! Sieht nach langwieriger Feinarbeit aus.

Schreibe einen Kommentar