DFFs auf der Edelwies

Am 21. und 22. Mai 2016 war eine Abordnung der Drechselfreunde-Franken zu Gast auf der Edelwies im Bayerischen Wald. Ca. 30 Drechsler und Holzkünstler stellten ihre Werke aus, und trafen sich zum Austausch von Erfahrungen. Auch ein Werkzeug- und ein Holzhändler waren vor Ort. Und wie es sich gehört, sorgte Petrus für die zwei schönsten Tage im Mai.

Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung.

a1

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu DFFs auf der Edelwies

  1. Helmut sagt:

    Hallo

    Na Gott sei Dank ein Bericht mit Bildern. Ich fürchtete schon das war was eine Top Secret Veranstaltung weil nirgends ein Bild auftauchte.

    Danke Thomas

    Gruß
    Helmut

  2. roland sagt:

    Herrenausflug! Fotoapparate verboten! Logisch!

Schreibe einen Kommentar