Meine Homepage – einigermaßen fertig

DSC_4010 (2) (Copy)

Hallo miteinander, jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit meiner Homepage. Sind auch neue Bilder drin. Schaut mal rein und schreibt, ob sie Euch gefällt. Gerne auch, was Euch nicht gefällt.     www.drechselspass.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Meine Homepage – einigermaßen fertig

  1. Helmut sagt:

    Hallo Wolfgang
    Na dann mal meine Meinung
    – also der erste Eindruck ist das dieses Blau nicht stimmig ist.
    – die Farbe müsste meiner Meinung einiges dunkler sein; dunkles Königsblau.
    – die Knitteroptik des blauen Hintergrundes macht das Bild unruhig.
    – zuviel Hintergrund; die gedrechselten Teile verschwinden etwas.
    Der Anfang ist gemacht – nun hauche dieser Seite weiterhin Leben ein.
    Gruß
    Helmut

  2. Hallo Helmut, vielen Dank für Deinen Kommentar. Noch dunkler? Ich probier das mal, aber ich dachte schon, dass es eher zu dunkel ist. Gerade die Farbe und die Knitteroptik finde ich gut. Manchen gefällt es, manchen nicht. Alles Geschmackssache! Mal sehen. Bin gespannt auf weitere Meinungen.

  3. Helmut sagt:

    Hallo Wolfgang
    Wie immer im Leben alles Ansichtssache.
    Das Blau das du in deiner Homepage hast würde mir schon eher zusagen. Mein empfinden stört halt die Knitteroptik und dir gefällt gerade das. Also – in erster Linie ist wichtig das dir gefällt, denn du musst dich damit identifizieren.
    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar