
Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner karbonisierten Vasen der letzten Wochen. Unterschiedliche Formen und Farben habe ich dazu verwendet. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Feinabstimmung zu manchem Design haben wir in den letzten Wochen bei den Onlinetreffen diskutiert und dabei durchaus unterschiedliche Meinungen gehört.







Gruß Helmut