Angebot mobiles Sägewerk

DFF-Forum Allgemeines Angebot mobiles Sägewerk

  • Dieses Thema ist leer. This post has been viewed 78 times
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19816
      Helmut
      Teilnehmer

        Werner Ohla hat mir folgendes Mail geschrieben:

        Hallo Helmut,
        ich hätte noch eine kleine Zugabe für unser nächstes Treffen  bei Helmut Vogel. Ich habe mir letztes Jahr ein mobiles Sägewerk für meine Kettensäge gekauft. Ich habe das Teil zusammengebaut, aber nie benützt.  Kurz darauf hatte ich Probleme mit der Wirbelsäule und wurde operiert. Schwere Arbeiten oder längeres Gehen kann ich seitdem nicht mehr. Ich habe deshalb vor kurzen auch mein kleines Wäldchen verkauft.

        Für kleine Arbeiten ist die Vorrichtung eine Alternative. Deshalb würde ich sie gerne beim nächsten Treffen zeigen.

        Falls jemand Interesse an dem Teil hat, würde ich es auch hergeben. Ich habe 75 Euro dafür bezahlt und würde 50 Euro verlangen. In dem beigefügten Link sieht man im Video die Funktion der Vorrichtung.

        VG
        Werner

        https://m.vevor.de/kettensaegen-muehle-c_10962/14-36-kettensaege-saegehilfe-guide-bar-mill-chainsaw-cut-powerful-kettensaegen-p_010851632926

        Hier noch ein Praxisvideo vom Mototgerätehaus Kraus aus Amberg.

         

        Gruß Helmut

         

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    DFF-Forum Allgemeines Angebot mobiles Sägewerk

    Kommentare sind geschlossen.