Absagen prägen das aktuelle Zeitgeschehen

Die Coronasituation zwingt auch uns leider zur Absage unserer beiden Ausstellungen „Faszination Drechseln“ vom 27.06 bis 28.06 2020 in Neusles in der Kulturscheune in Neusles und vom 30.07 bis 09.08.2020 in der Kunstschranne in Weißenburg.

Wir gehen davon aus das wir beide Veranstaltungen im Jahr 2021 wieder durchführen können.

Gruß

Helmut

Bookmark the permalink.

2 Responses to Absagen prägen das aktuelle Zeitgeschehen

  1. Gerhard WinterGerhard Winter says:

    Hallo Helmut und alle Drechselfreunde.
    Zu Kunstschranne in Weissenburg kann ich schon mal was erfreuliches sagen ,ich hab schon einen neuen Termin für nächstes Jahr.
    Der ist am : 04.08.2021 – 16.08.2021
    Schöne Grüße GerhardW, ich hoffe bis bald.

  2. HelmutHelmut says:

    Hallo Gerhard
    Durch und durch erfreulich. Man sieht es geht voran und diese sicher unangenehme Zeit wird auch vergehen. Der Termin wird vorgemerkt und bald wird sicherlich alles wieder gut.
    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar