Taschenlampe

Habe mal einen neuen Bausatz für LED Taschenlampen ausprobiert. Leicht anzufertigen wie ein Füller. Wird mit 2 AAA Batterien versorgt. Ich finde eine schöne Geschenkidee!

Bookmark the permalink.

4 Responses to Taschenlampe

  1. Barbara Keck says:

    Hallo Wolfgang,
    die Lampe begeistert meine Mädels und mich gleichermaßen. Wir haben die Lampe als „Füller“ aber gekauft, leider nicht selber gemacht.
    Es steht leider immer noch das Juni-Datum als nächstes Treffen auf der HP. Weißt Du wann im Juli ein Treffen statt findet und welches Thema dann dran ist?? Wir würden nämlich gerne mal wieder kommen.
    Barbara

  2. Helmut says:

    Hallo Barbara
    Das nächste Treffen findet am 06.07 statt mit dem Thema Ralf zeigt uns wie er eine Naturandschale fertigt. (siehe auch unter Forum – öffentlicher Teil)
    Momentan gibt es bei unserem Admin ein kleines technisches Problem deshalb dieser Umweg.
    Gruß
    Helmut

  3. Barbara Keck says:

    Danke Dir. Hat ja geklappt mir der Antwort.
    War mir nicht sicher, ob es ein Juli-Treffen gibt, weil ja die Ausstellung eine Woche später statt findet.
    Also danke nochmal.
    Soll ich mich anmelden oder kann ich einfach so kommen?

  4. Helmut says:

    Hallo Barbara

    Im Idealfall als Externer bitte einen kurzen Kommentar im öffentlichen Teil des Forums, ansonsten gibt es im Mitgliederbereich eine Umfrage damit der Ernst abschätzen kann wieviel kommen.

    Danke
    Helmut