Surfer

SurferSurfer von links

So                                      oder                               so?

Das ist meine Antwort auf die Herausforderung von Wolfgang! Der Muggndeggl ist zwar nicht ästhetisch, aber windschief und unregelmäßig bis amorph. Ich versuchte, die Welle im Bierglas weiter zu führen. Der exzentrisch gedrechselte Knauf sieht aus wie ein Surfer nach einem halben Kasten Bier!

Das Holz ist übrigens Erle, geölt.

Schlagwörter .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Surfer

  1. Hallo Roland, gefällt mir auch sehr gut. Du hast den Hundertwasser-Style super getroffen. Bring doch bitte den Deckel zum Oktober-Treffen mit. Meinen Deckel hab ich vorhin verkauft. Bissl Werbung auf Facebook, da konnte eine Bekannte dann nicht widerstehen. Auch gut – vielleicht mach ich nochmal so einen!

  2. Helmut sagt:

    Hallo Roland
    Das rechte Bild mit dem fortgesetzten Schwung aus dem Glas wirkt für mich stimmiger. Da haben wir doch einige schöne Ideen zu dem Thema geliefert.
    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar