Nußbaum aufgeschnitten

nb_01 nb_02 nb_03 nb_04

Gestern kam die verbesserte Version meines Kettensägewerks zum Einsatz. Schöne Nußbaumbohlen. Ich muss mal schauen, was ich unterbringe und werde wahrscheinlich zum nächsten Stammtisch einiges mitbringen. Wer also Nußbaum haben möchte – bitte Bescheid geben!

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nußbaum aufgeschnitten

  1. Gerhard says:

    saubere Sache, gefällt mir, müssen uns beim nächsten Treffen mal darüber unterhalten. Vorab die Frage gibt es eine Einschränkung in der Länge z. B. ca 2 m

  2. Wolfgang says:

    Hallo Gerhard, es gibt keine Einschränkung! Die neue Führung made by Horst ist 1,40m. Für Meterstücke ideal. Sonst hatte ich mit einer 3m Leiter gearbeitet. Ging auch, ist aber bei kurzen Stücken wackelig. Besonders, wenn man allein ist. Mir sind am liebsten die Meterstücke, die sind auch nicht so schwer. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.