Neujahresdrechseln 2019

Traditionell (heuer nun schon zum fünften mal) habe ich mich am 01. Januar wieder in meine Drechselwerkstatt begeben um für mich „Neues“ auszuprobieren. Streifen aus Fichtenholz und nach dem Drechseln die „Puzzleteile für Erwachsene“ wieder verleimen. Wie immer gibt es auch hier noch viel Luft nach oben. Je nach Lichteinstrahlung ergeben sich hier herrliche Schattenbilder. Größe 35 x 33 cm

Gruß Helmut

Tagged . Bookmark the permalink.

6 Responses to Neujahresdrechseln 2019

  1. roland says:

    TOLL GEMACHT!
    Falls benötigt, hätte ich noch Leim übrig!
    Gruß Roland

  2. Helmut says:

    Hallo Roland

    Danke für deinen Kommentar und das Angebot. Aber an Weißleim habe ich keinen Mangel eher an der Frage wie ich den Leim dünn genug auf die Leisten bringe ohne das es was rausdrückt und die Verklebung trotzdem stabil ist.

    Gruß
    Helmut

  3. Andi says:

    Schaut sehr gut aus Helmut! Gefällt mir!

  4. Jürgen Lassauer says:

    Hallo Helmut,
    ein Traum !
    Super Design, gutes neues Jahr für Dich

    Gruß Jürgen

  5. Helmut says:

    Hallo zusammen

    Danke Andi und Jürgen für eueren positiven Kommentar. Ich wünsche euch und allen Dff´lern noch ein gutes neues Jahr.

    Gruß
    Helmut

  6. Rudi says:

    Servus Helmut,
    bin mal wieder spät, dran heuer das erste mal auf der Seite. Ich habe zweimal hinschauen müßen wie du das wieder gemacht hast, ich muß sagen wie immer ganz große Klasse ein toller Wandschmuck.
    Gruß Rudi