Heut war mal Acryl angesagt!

DSC_5311 (Copy) DSC_5313 (Copy)

Bevor ich mich in die exzentrischen Welten aufmache, warten noch Acrylrohlinge aufs Rundmachen.

DSC_5303 (Copy) DSC_5304 (Copy)

Es beginnt wie gewohnt mit einer Kantel, die man mit einem scharfen Meißel abdreht!

DSC_5305 (Copy) DSC_5306 (Copy)

Eine ziemliche Sauerei mit einem fürchterlichen Kunststoffgestank breitet sich aus – es gibt echt schönere Arbeiten!

DSC_5307 (Copy)

Aber schaut dann schon gut aus!

DSC_5308 (Copy) DSC_5309 (Copy)

Nächstes Modell in Gelb!

DSC_5310 (Copy) DSC_5312 (Copy)

Schöne Schreiber – mal was Anderes!

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Heut war mal Acryl angesagt!

  1. Michael says:

    Ich hab auch mal zwei gemacht und mußte die Erfahrung machen, daß sie keiner will. Die Leute wollen lieber was aus Holz.
    Gruß
    Michael

  2. Wolfgang says:

    Hallo Michael, die sollen auch lieber bei mir einkaufen! Bisher habe ich viele positive Meinungen!