Eigentlich……..

….sollte hier das Foto einer dünnwandigen (5 mm) Schale aus dunklem Nussbaum mit schwarzer Flädelung von 36 cm Durchmesser und 2 cm Tiefe stehen.

Im Übergang vom Seitenteil zum Boden war noch eine kleine Schramme, zwar kaum zu sehen, aber dennoch vorhanden. Durch Schleifen konnte ich sie nicht wegbringen. Also musste ich nochmals vorsichtig mit der Röhre ran.

Als sich gerade die ersten Löckchen kräuselten machte es plötzlich „peng“…. und der Boden flog mir um die Ohren!

Als Ersatz postiere ich deshalb eine etwas kleinere Schale aus Esche (ø 25 cm, Höhe 7 cm).

Eschenschale2015

Bis zum nächsten Mal!

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Eigentlich……..

  1. Thomas says:

    na das wäre dann doch bestimmt was für die Rubrik „Krativzirkel“ gewesen, als „Schwarzes Loch“ geht das immer durch.