DFF’ler am Kohlschnaithof!

ksh_2016_034

Drechselfreunde unterwegs! Thomas, Reinhard, GerhardW, Niki und ich waren beim Drechslertreffen am Kohlschnaithof in Bruck an der Großglocknerstraße! Es war eine sehr interessante Veranstaltung! Geballtes Drechslerkönnen! Man konnte stundenlang den Vorführern zuschauen und entdeckte wieder manch neue Vorgehensweise und tolle Tricks! Uns hat es sehr gut gefallen! Das Wetter hielt auch einigermaßen, zumindest am Samstag, der mit einem schönen Sonnwendfeuer endete!

Merken

Bookmark the permalink.

3 Responses to DFF’ler am Kohlschnaithof!

  1. Schwede says:

    Servus miteinander,

    super viele und tolle Bilder,
    so sehe ich auch noch vieles vom Treffen, was ich vor Ort nicht zum sehen bekam!
    War wie die letzten Jahre auch ein tolles Treffen!!

  2. Manfred Faltin says:

    Hallo Wolfgang und Frankendrechsler,

    danke, dass du die Daheimgebliebenen mit so einer tollen Bilderserie versorgt hast. Viele Eindrücke und viele schöne und gute, interessante Sachen.
    Wäre gerne auch dort gewesen, aber es war schon etwas weit.
    Was mich wundert ist, dass nur Einem zu so einer tollen Veranstaltung bzw. deinem Bericht etwas eingefallen ist. Ganz schön traurig !!

    Gibt es eigentlich einen Link zu diesem Treffen

    Nochmals DANKE !!

    Gruß
    Manfred

  3. Hallo Manfred, schön, dass Dir die Bilder gefallen! Mit der Resonanz in unserem Forum ist es immer so – kaum einer traut sich was schreiben! Finde ich auch schade! Einen Link gibt es:
    http://www.drechslerforum.at/forumdisplay.php?22-Termine-und-Drechslertreffen
    Da steht aber nicht viel drin. Bilder sind auch keine da – nur ein Kommentar „selber kommen und schauen“! Sowas finde ich auch unterirdisch. Nicht jeder hat Zeit oder die Möglichkeiten. Bei uns findest Du alle Bilder und vor allem frängische Drechsler! Wir können uns ja nächste Woche beim Treffen austauschen!