DFF – Treffen Oktober 2008

Hallo,
am 9. Oktober gab es wieder ein Treffen bei Ernst in seiner schönen Werkstatt. Das Dosenthema ist leider ausgefallen, stattdessen gab es eine kleine Ausstellung – eigentlich hatten wir vor, alte Anfängerstücke zu zeigen. Die gab es auch, aber mancher zeigte dann eher meisterliches:

Unser Gastgeber:

Manfreds Schale schön dekoriert – er kam wohl auf dem Weg zum Stammtisch unter einem Baum durch:

Auch die Praxis kam nicht zu kurz – jeder durfte mal verschiedene Aushöhlwerkzeuge im direkten Vergleich testen – unter anderem Ludwigs neues Werkzeug:

Fachsimpeln auf hohem Niveau:

Danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein in der guten Stube von Ernst und Ulli – aber wie immer rief irgendwann die Vernunft zum Aufbruch, gefühlt viel zu früh. Und wir
stimmen alle ein im Chor: es war wieder ein gelungener Abend!
VLG,
Matthias

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.