DFF – Treffen November 2006

Erstellt von Leo am Freitag, November 17, 2006 @ 23:11:59:
Hallo,
der gestrige Stammtisch war wieder ein „High- light“.

Spanbäumchen

Elf Drechselbegeisterte fanden sich in Neusles ein. Thomas demonstrierte mit faszinierender Technik, wie man Spanbäumchen und Wendekreisel herstellt. Anschliessend sassen wir dann in kameradschaftlicher Runde mit hervorragendem Vesper (so wie der Franke es mag) und fachsimpelten bis tief in die Nacht.
Ich spreche hier stellvertretend ein Kompliment an Frau Kunzmann für Ihre Kochkünste aus.
Gruss
Leo
Erstellt von Harry am Sonntag, November 19, 2006 @ 21:55:28:
Hallo,
wie immer war es ein geselliger und informativer Abend. Vielen Dank an Thomas für seine Demonstrationen eines Wendekreisels und Spanbäumchens. Mit Vorfreude auf das nächste Treffen häng ich nun noch Benes Bildchen an…
Gruß Harry

2006_11_01

2006_11_02

2006_11_03

2006_11_04

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.