Auch wieder mal

Hallo Freunde des rotierenden Holzes,

für alle, die mich schon abgeschrieben haben – mich gibt’s noch, und ich komme auch wieder mal zum nächsten Treffen. Gedrechselt habe ich auch wieder mal was, nicht ganz freiwillig zwar, sondern unter gehörigem Druck: Die Maike hat nämlich demnächst Geburtstag, und da sollte es wenigstens ein bischen was aufwendigeres sein. Und so ist aus einem Stück von Johannes‘ Mooreiche eine Dose geworden, aufgepeppt mit ein paar Gimmicks: einem zweifach durchbrochenen Deckel aus Birne mit Schraubgewinde. Damit sie nicht so platt dastehen muß, hat sie noch vier Füße bekommen und zum Schluß einen Überzug aus Danish Oil.
Maße (nicht von der Maike, die sage ich Euch nicht): 20 x 20 x 8 cm.

dose_mooreiche-birne-durchbrochen01

dose_mooreiche-birne-durchbrochen02

dose_mooreiche-birne-durchbrochen03

dose_mooreiche-birne-durchbrochen04

dose_mooreiche-birne-durchbrochen05

dose_mooreiche-birne-durchbrochen06

Schönen Rest-Sonntag noch
Michael

Bookmark the permalink.

Comments are closed.